Insa Bechtel, Geschäftsführerin bei Dhonau Immbilien
Geschäftsführung

Insa Bechtel

  • Immobilienmaklerin EIA/IHK

  • Miet- und WEG-Verwalterin EIA/IHK

  • Immobilienbewerterin EIA/IHK

In unserem Familienunternehmen bin ich aufgewachsen. Meine erste Ausbildung machte ich jedoch in der Hotelbranche. Danach zog es mich ins Ausland, wo ich bald im Hotel-Management arbeitete. Besondere Verantwortung übernahm ich später bei Hapag Lloyd auf dem Expeditionsschiff MS Bremen.

2012 zog es mich zurück nach Achern in den elterlichen Betrieb. Es folgten weitere Ausbildungen und Zusatzqualifikationen, um dann gerne die Geschäftsführung der Dhonau Immobilien GmbH zu übernehmen, worin mich mein Partner, Frank Ganteführer, unterstützt.

Immobilienmaklerin zu sein, ist für mich eine Herzensangelegenheit. Menschlich und professionell das Beste zu geben ist das, was mir Freude macht und woran ich unseren Erfolg messe.

Aktuelle Projekte


    Rückruf vereinbaren
    Was ist Ihre Immobilie wert?