Frank Ganteführer, Projektmanagement bei Dhonau Immobilien
Projektmanagement

Frank Ganteführer

  • Marketing

  • Immobilienmakler DIA

Viele Jahre habe ich in meiner Selbständigkeit als Unternehmensberater Firmen und Führungskräfte bei ihren strategischen Konzepten, im Projekt-Management und bei Themen der Unternehmenskultur und Kommunikation unterstützt.

Als Geschäfts- und Lebenspartner an der Seite von Insa Bechtel arbeite ich heute in meiner Wunschbranche und bringe mit Freude mein gesamtes Wissen in unseren Familienbetrieb Dhonau Immobilien ein. Bereits als Kind haben mich Häuser fasziniert. So dreht sich mein Leben schon lange um Bau, Sanierung und Renovierung.

Mein Engagement rund um die Immobilie heute geschäftlich umsetzen zu können, ist ein großes Glück für mich. Mit Leib und Seele setze ich mich für die persönlichen und wirtschaftlichen Interessen unserer Kunden ein.

Aktuelle Projekte


    Rückruf vereinbaren
    Was ist Ihre Immobilie wert?